Wildes Holz – 25 Jahre auf dem Holzweg

Mai
16
Do

Wildes Holz sind eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musikszene, denn sie haben in 25 Jahren vieles erreicht mit einer, nun ja, eigenwilligen Instrumentierung: Gitarre, Kontrabass – und die gemeine Blockflöte. Wer hätte gedacht, dass man damit tatsächlich Musik machen kann? Tobias Reisige beweist es eindrucksvoll, nicht umsonst nennt man ihn inzwischen den „König der Blockflöte“ (WAZ). Und Wildes Holz schert sich nicht um Genregrenzen. Rock, Pop, Jazz, Klassik, Elektronik – je unmöglicher eine Umsetzung auf ihrem Holzinstrumentarium erscheint, desto lustvoller beweisen sie das Gegenteil! So kreieren sie ein völlig neues Genre: Instrumental-Holzrock.

Zum Jubiläum präsentieren Wildes Holz ihr neues Programm „25 Jahre auf dem Holzweg“. Mit viel Witz, Charme und Spielfreude nehmen sie das Publikum mit auf ihren ganz speziellen Holzweg durch die Welt der Musik. Dabei wird schnell klar, dass dieser Weg noch lange nicht zu Ende ist, denn der Spaß, eigentlich Unmögliches zusammenzubringen, reicht sicher noch für die nächsten 25 Jahre!

Foto: Sandy Klein-Kintopp

Line-Up:
Tobias Reisige – Blockflöte
Markus Conrads – Kontrabass
Johannes Behr – Gitarre

Eintritt: 25,- EUR (Sitzplatz)
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
Ort: LEISE am Markt

Zur Kartenreservierung

Top