Sven Faller Duo

Jan
18
Fr

Musikalische Lesung über das Eigenleben der Nacht

Als musikalischer Begleiter von Künstlern wie Larry Coryell, Konstantin Wecker, Georg Ringsgwandl, Pippo Pollina oder Philip Catherine hat sich Sven Faller einen Namen gemacht. Viele Jahre lebte und arbeitete er in New York und reiste für Konzerte um die halbe Welt zwischen Tromsø, Singapur und Rio. »Night Music« ist seine Hommage an das Eigenleben der Nacht. Im Wechsel mit Musik liest und erzählt er seine anekdotischen und teils autobiographischen Geschichten. Sie handeln von lustvollen Spaziergängen unter Sternen, schrägen Typen auf nächtlichen Straßen, der deutschen Autobahn als Ort des mystischen Grals oder dem Kontrabass als der wahren »Königin der Nacht«.

Ein kurzweiliger Abend voller Humor, Tiefgang und musikalischer Klasse. Special Guest an der Gitarre: Andreas Dombert.

Eintritt:  15,- EUR 
Beginn:  20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
Hinweis: Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

Kartenreservierung: telefonisch unter 09561/90856
oder über unser Online-Formular

Anfrage senden

 

 

Top