Kieran Goss

Nov
25
So

Kunstvolles Singer-Songwriting aus Irland

Kieran Goss gilt als einer der besten Musiker Irlands. In seiner Heimat ist er eine echte Institution und tritt in den größten Theatern und Konzerthallen auf. Die Irish Times bezeichnet ihn als »One of Ireland’s national treasures«. Aber auch weit über die heimatlichen Grenzen hinaus lieben Fans seinen akzentuierten Gesang, sein präzises Gitarrenspiel und seine ehrlichen Songs.

Während der letzten 20 Jahre tourte er weltweit mit seinem Trio und schrieb diverse mit Platin veredelte Alben. Seine aktuellen Konzerte bestreitet er als Solist oder in Begleitung der Sängerin Annie Kinsella. Im Herbst 2018 präsentieren sie ihr erstes Duo-Album »Oh, the Starlings« im Rahmen einer Europatour, die sie auch nach Coburg führt. Ihre Songs, Geschichten und Harmonien nehmen das Publikum mit in eine andere Welt. Ihre Musik kommt aus tiefstem Herzen und beide Künstler bestechen durch charmante Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor.

Eintritt:  20,- EUR 
Beginn:  18.00 Uhr (Einlass 17.30 Uhr)
Hinweis: Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

+++ Aufgrund der Konzertverlegung vom Fr, 02.03.18 auf So 25.11.18 nur noch Warteliste möglich +++ 


Kartenreservierung:
telefonisch unter 09561/90856
oder über unser Online-Formular

Anfrage senden

Top