Songs von Leonard Cohen

Dez
28
Mo

„Ein Coburger Quartett wagt sich an die Songs des großen Leonard Cohen.
Mit ihren originellen Interpretationen begeistern die Profi-Musiker ihr Premieren-Publikum
bei LEISE am Markt“
(Neue Presse Coburg, Juli 2015)

Aufgrund der hohen Nachfrage im Juli 2015 konnten wir die vier Musiker zu einem zweiten Konzert bewegen.
Ein weiteres Mal präsentieren sie ihre neuen und mutigen Arrangements berühmter, aber auch weniger bekannter Songs
der mittlerweile 81-jährigen kanadischen Pop-Ikone Leonard Cohen. Mit Anekdoten um das aufregende Leben des Künstlers
runden sie ihr Repertoire ab.

Kostas Bafas (Gitarre)
Manuel Werner (Piano)
Federico Frigo (Drums)
Simon van Rensburg (Gesang)
 

Eintritt:  15,- EUR
Beginn:  20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
Hinweis: Die Veranstaltung ist nicht bestuhlt

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm. 

Top