Kiko Pedrozo & Hansi Zeller

Okt
24
Sa

„Von Südamerika bis ins Allgäu und zurück“

Das ist Weltmusik vom Feinsten, präsentiert mit unwiderstehlichem Charme, der entsteht, wenn ein südamerikanischer Bayern-Liebhaber auf einen Allgäuer Tango-Begeisterten trifft.

Kiko Pedrozo gilt als einer der besten Harfenisten der Welt, mit „Los Paraguayos“ (El Condor Pasa, Guantanamera) feierte er weltweit große Erfolge, ein millionenfaches Publikum kennt sein unverwechselbares Spiel aus „Nirgendwo in Afrika“ und „die weiße Massai“. Er ist der kongeniale Musikpartner von Willy Astor („Sounds of Islands“) und Franz Benton, in dessen Band er den Allgäuer Akkordeonisten Hansi Zeller kennenlernte. Mit ihm hat er ein spannendes und vielseitiges Programm erarbeitet, das sie bei LEISE am Markt präsentieren werden.

Die Bandbreite ihres Repertoires ist beeindruckend. Sie beherrschen Tango, Flamenco und alle südamerikanischen Rhythmen ebenso wie Walzer und Volksmusik.

Eintritt: 20,- EUR
Beginn: 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
Hinweis: Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm. 

 

Top