Jonathan Zelter

Apr
7
Fr

NEWCOMER 2016 NEUE DEUTSCHE MUSIK

Jonathan Zelter ist in kürzester Zeit zu einer echten Marke geworden. Er steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band – seine Musik berührt Herz und Verstand!

Der gerade einmal 22-jährige komponiert und schreibt seine Lieder selbst. Am Klavier, an der Gitarre und am Akkordeon. „Meine Songs sollen zeitgemäß klingen, eine klare Aussage haben und genau das Gefühl vermitteln, das ich spüre, wenn ich sie schreibe. Andere schreiben Tagebuch, ich schreibe Lieder“, bringt er es auf den Punkt. Er ist ein Mutmacher, der vom Zurechtkommen in dieser Welt erzählt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und es genügt, einfach nur man selbst zu sein.

Eintritt:  15,- EUR 
Beginn:  20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
Hinweis: Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm. 

 

Top